Holi Brombachsee Festival - Teil 2 von 4

28. Jul 2013 - (Schießwasen) Gunzenhausen

Am Sonntag, dem voraussichtlich heißesten Tag des Jahres, feierten mehrere Tausend Besucher auf dem Kirchweihplatz in Gunzenhausen das größte Fest der Farben im Fränkischen Seenland: HOLI! Schon am frühen Nachmittag war die Stimmung ausgelassen fröhlich und die meist in strahlendem Weiß bekleideten Besucher verwandelten sich schnell in eine kunterbunte Party-Crowd. Neben dem stündlichen Countdown zum gemeinsamen Farbenwerfen gehörten der Fun-Park mit Bungee-Runing, XXL-Wasserrutsche & Co., vor allem aber auch die Wasserfontänen, die die Feuerwehr Gunzenhausen zur Abkühlung aufgebaut hatte, zu den beliebtesten Highlights. Nur zum Ende hin wollte das Wetter nicht mehr mitspielen - als das starke Gewitter am Abend immer näher rückte, wurde das Open-Air zur Sicherheit vorzeitig beendet. Den bunten Besuchern dürfte aber auch das nicht die Stimmung vermiest haben Viel Spaß mit Teil 2 von 4 der Bilder!