Pics & Clips

Samstag, 15.07.2017

Sonntag, 18.06.2017

Freitag, 09.06.2017

  • Wassertrüdingen / Wassertrüdingen: Wassertrüdinger Volksfest 2017

    15283   N/A km

    Auf gings zum Wassertrüdinger Volksfest 2017. Das gute Wetter sorgte von Beginn an für einen gut besuchten Festplatz, über den der Festzug in das Papert Festzelt zum Bieranstich einzog. Dort stellten die Würzbuam das Zelt auf den Kopf und brachten die Besucher zum Abfeiern! Das Volksfest läuft noch bis zum Dienstag! Viel Spaß mit den Bildern.

Mittwoch, 17.05.2017

Samstag, 06.05.2017

Donnerstag, 27.04.2017

Mittwoch, 26.04.2017

Samstag, 15.04.2017

  • Rieser Tanzzentrum / Pfäfflingen: 90er Party

    14585   N/A km

    Das Rieser Tanzzentrum öffnete seine Tore diesen Samstag zur90er Party und die Gäste kamen mal wieder in Massen. Die DJs haben der Crowd sorichtig eingeheizt, so war es auch kein Wunder, dass bis tief in die Nachtgefeiert wurde.
    Wir wünschen euch viel Spaß mit den Bildern.

Freitag, 17.02.2017

  • Faschings-Warm Up Party

    19418   N/A km

    Dieses Jahr stand die Faschings-War Up Party in Wört ganz im Zeichen von Neon Farben. So wurde bei knallbunten Farben ausgelassen gefeiert.
    Wir wünschen euch viel Spaß mit den Bildern.

Samstag, 01.10.2016

  • Brückencenter Ansbach / Ansbach: THE BIG PARTY

    113978   N/A km

    Endlich war es wieder soweit! THE BIG PARTY - Urban-Beats-Indoor Festival im Brücken-Center Ansbach. Gefeiert wurde mit den DJs Coco Fay, GAN-G, Mike Morino und EaZy-K auf 2 Ebenen bei leckeren Drinks und dem Desperados Promotion-Team. Außerdem gab es ganz neu eine Chill-Out Area. Wir sagen DANKE und wünschen viel Spaß mit den Bildern!

Freitag, 23.09.2016

  • Feuchtwangen / Feuchtwangen: Mooswiese Feuchtwangen 2016 - Bieranstich

    43033   N/A km

    Endlich war es wieder so weit! Die Mooswiese in Feuchtwangen wurde von Bürgermeister Patrick Ruh mit nur 3 Schlägen am Bieranstich offiziell eröffnet. Die Band Aalbachtal Express brachte das volle Bierzelt im Anschluss so richtig in Stimmung. Viel Spaß mit den Bildern. 

Donnerstag, 08.09.2016

Samstag, 03.09.2016

  • Prisma / Asbach-Bäumenheim: Re-Opening

    28920   N/A km

    Das Re-Opening nach der Sommerpause vom Prsima wurde mit großer Spannung erwartet! So war es auch kein Wunder das der Laden voll und die Gästegut drauf waren. Für die richtige Stimmung hat DJ El Mar, mit seinen Musikmix aus Black, House & Partybreaks, gesorgt

    Wir wünschen euch viel Spaß mit den Bildern.

Samstag, 23.07.2016

  • OpenBeatz Festival 16

    67852   N/A km

    Dieses Wochenende war es wieder so weit. Das OpenBeatz stand vor der Tür und war noch größer, lauter und schöner. Auf dem Festival war wieder einiges geboten. Vom Riesenrad bishin zum Bungee Jumping über Volleyball. Für jeden war wieder etwas dabei. Zu den Sets von Nicky Romero, Le Shuuk uvm. wurde wieder gut im Takt mitgetanzt. Das Wetter war auch in guter Stimmung. Somit war das OpenBeatz-Festival 2016 ein voller Erfolg. Viel Spaß mit Euren Bildern!

Samstag, 16.07.2016

Mittwoch, 13.07.2016

Freitag, 08.07.2016

  • Ansbach / Ansbach: Kirchweih Ansbach - Bieranstich

    30896   N/A km

    Endilch war es wieder soweit. Die Ansbacher Kirchweih wurde mit dem Bieranstich durch Oberbürgermeisterin Carda Seidel feierlich eröffnet. Bei bestem Wetter sorgte dann die Band "Die Vagabunden" mit ihren stimmungsgeladenen Songs für eine tolle Atmosphäre. Hier einige Impressionen. Wir wünschen viel Spaß mit den Bildern. 

Samstag, 18.06.2016

  • Burning Beach Festival - Samstag

    76997   N/A km

    Auch im zweiten Tag gab es auf 3 Areas spitzen Musik und eine absolut spitzen Atmosphäre! Wir haben wieder viele Impressionen für Euch eingefangen! Viel Spaß mit den Bildern.

Freitag, 17.06.2016

  • Burning Beach Festival - Freitag

    59902   N/A km

    Das Burning Beach Festival hat seine Pforten geöffnet! Auf 3 Areas direkt am Allmannsdorfer Sandstrand des Großen Brombachsees ging es am heutigen Freitag mit bekannten Künstlern wie Felix Kröcher oder Kerstin Eden und local Heros wie Mommsneub so richtig zur Sache! Doch damit nicht genug! Feuershows, eine Sauna (Kein Scherz!!), ein großer Campingplatz und tausende Gäste sorgten für einen spitzen Auftakt. Für spontane Besucher gibt es für Samstag und Sonntag noch ausreichend Tickets an der Abendkasse.

    Wir wünschen viel Spaß mit den ersten Bildern!