Magazin - Lokal

25. Mega-Power-Party am Ostersonntag in Unterwurmbach

25. Mega-Power-Party am Ostersonntag in Unterwurmbach

Garantiert kein Aprilscherz! Der Ostersonntag und damit der Termin für die Kultparty der Region fällt dieses Jahr auf den 1. April! Völlig ernst können wir auch sagen, dass man bei der Fete in der Trocknungsanlage in Unterwurmbach nicht nur ordentlich abrocken kann, sondern man trifft auch immer viele alte und neue Freunde.

Auf dem weitläufigen Gelände, dass als Partylocation schon Kult war, als "industrial style" noch nicht hip war, werden gleich zwei Bühnen mit mächtig Soundpower installiert. In der Live-Area spielen „End Of Nothing“ und „Schlachtschüssel“ mit Hardcore Metal auf. Während im extra DJ-Bereich derweil die altbekannten DJs Scherdy & Lachi sowie DJ Lars aus der früheren Rockfabrik Nürnberg, wie all die genialen Jahre zuvor, für ausgezeichnete Stimmung unter den Partygängern sorgen.

Aber natürlich liegt den Veranstaltern auch das leibliche Wohl der Gäste am Herzen und so ist auch für ausreichend flüssige und feste Nahrung gesorgt. Um die Speisen kümmert sich der Sportverein Unterwurmbach. Neben mehreren Bars und Ausschanktheken werden die Gäste auch an der berühmten Wormaika-Cocktailbar verwöhnt.

Viel Spaß beim Feiern, wir sehen uns dort!

Kommentar hinterlassen