Magazin - Lokal

Crailsheimer Volksfest vom 15. bis 18. September

Crailsheimer Volksfest vom 15. bis 18. September

Vom 15. bis 18. September ist für die Crailsheimer die schönste Zeit des Jahres, denn an diesen vier Tagen findet dort das Fränkische Volksfest statt. Die Besucher aus Nah und Fern können sich auch in diesem Jahr wieder auf viele tolle Fahrgeschäfte, Attraktionen, Imbissstände, Bierzelte und Biergärten freuen.

Im großen Festzelt Papert sorgt zum Auftakt am Freitag die Top-Band "Die Frankenräuber" für Stimmung vom Feinsten, während am Samstag die bekannte Showband vom Cannstatter Wasen "Ohlala" die Bühne rockt. Am Sonntag heizen "Zefix" so richtig ein, bevor als besonderes Hihglight "Peter Wackel", bekannt vom Bierkönig und aus Funk und Fernsehen, zusammen mit der Partymeute abfeiern wird. Zum Endspurt sorgen "Alexandra Schmied & Team Alpin" - bekannt vom Musikantenstadl und Deutschlands wohl beste Damenband "Isartaler Hexen" noch einmal für Party pur.

Das komplette Programm findet ihr unter www.festzelte-papert.de

Kommentar hinterlassen