Magazin - Lokal

Kinderzeche in Dinkelsbühl vom 15. bis 20. Juli

Kinderzeche in Dinkelsbühl vom 15. bis 20. Juli

In Dinkelsbühl steht die 5. Jahreszeit kurz bevor: Vom 15. bis 20. Juli findet wieder die Kinderzeche statt. Das alljährliche Kinder- und Heimatfest hat sich in der Stadt Dinkelsbühl zum zentralen Fest der Bürger entwickelt. Das historische Festspiel "Die Kinderzeche" sowie der traditionell am Dienstag stattfindende Festzug durch die Stadt werden von einem umfangreichem Rahmenprogramm begleitet.

Garantiert gute Laune und super Partystimmung gibt es auch in diesem Jahr wieder im Festzelt der Familie Papert. Nach dem Bieranstich am Freitag rocken die "Frankenräuber" die Bühne, während in den nächsten Tagen unter anderem "Die Hopferstädter", die Jungs von "Grumis" und der Schlager-Kultstar "Bata Illic" für eine ordentliche Gaudi sorgen. Bevor dann am Mittwoch die Kinderzeche durch das Brillant-Höhen-Feuerwerk leider auch schon wieder dem Ende zugeht, heizt die Partyband aus der Region "Zefix" das Festzelt noch einmal so richtig ein.

Freut euch auf 6 Tage Spaß und Action auf dem Schießwasen in Dinkelsbühl

Eintritt freiwww.festzelte-papert.de

Kommentar hinterlassen