Eröffnungsfestival Heinzmann Autoteile

09. Mär 2013 - (Nördlingen) Nördlingen

Am Tag eins der großen Neueröffnung von Heinzmann Autotechnik präsentierten viele Aussteller ihre Fahrzeuge und Waren und führten sie vor ihren interressierten Kunden vor. Für jeden war was dabei, die großen schauten sich in der Messehalle allerlei Waren an die von Staubsaugern bis zu Tuningteile fürs Auto reichten. Aber für die Kleinen Gäste war auch allerlei geboten mit einer Hüpfburg, kostenlosen Popcorn, Kletterpark und einen Fahrsimulator. Für die Unterhaltung und das Leibliche wohl wurde natürlich bestens gesorgt das kein Gast hungern musste, die fleißigen Helfer sorgten das das Fest ein unvergesslicher Besuch wurde.
Die Gärtnerei Katzer sorgte für den Blumenschmuck das das Festzelt wunderbar geschmückt war, das sich die Gäste wohlfühlten und eine schöne Atmosphäre hatten.