Echolot Festival - 2012

01. Sep 2012 - (Wolframs-Eschenbach) Wolframs-Eschenbach

Ein langer Pfad durch den Wald, als sich dann die Blätter lichteten erschienen die Wipfel eines Zirkuszeltes - ein Zirkus mitten im Wald?
Nein, denn dieses Zirkuszelt stellte direkt die Hauptbühne dar und war der definitive Eyecatcher des diesjährigen Festivals. Neben diesem gab es aber noch viele andere Sachen zu entdecken, wie einer großen Außenbühne mit Bepflanzung und Wasserfall, ein liebevoll eingerichtetes Electrozelt und ein diskomäßig angehauchtes Live-Zelt. Doch die Leute waren weniger wegen der stylischen Aufmachung da, sondern wegen dem extrem starken Line-up dieses Jahr. Dabei gaben sich Größen wie Moguai, Dominik Eulberg, Stephan Bodzin und Lützenkirchen, um nur einige zu nennen, die Plattenteller in die Hand und feierten 12 Stunden vor vollem Platz und vollen Zelten mit den Leuten ab.

In diesem Sinne geben wir euch mit den Bildern einen kleinen Einblick in diese riesen Party.