Beachparty Burgoberbach - Teil 1

21. Jul 2012 - (Burgoberbach) Burgoberbach

So mancher wird sich bei dem Wetter gedacht haben: "Scheiß Wetter für´ne Bechparty heute!"
Das Wetter jedoch juckte in Burgoberbach, bei der mittlerweile abgefahrensten Beachparty der Region, keinen. Im Gegenteil! Die Partycrowd wurde auf der Mainarea von Shaun Baker und DJ Simme mit heißen Sound versorgt und flippte Richtig aus. Im House & Electro Zelt zeigte die Rocking High Crew, bestehend aus DJ Phenom, Luis Saranda, DJ Ontonic, was sie kann und das Zelt beebte. Richtig Hart gerockt wurde im Rockzelt mit DJ Knochenhart zu allem was das Rockerherz begehrte. Auch dieses Jahr gab es wieder einen Pool in dem man sich, auch bei diesen fast schon "eisigen" Temperaturen, vergnügen konnte. Für die üppige Versorgung mit Getränken war bestens gesorgt mit z. B. einer Cocktailbar.
Wir wünschen viel Spaß mit euren Bildern! :-)

Nicht vergessen! Am 10.08.2012 in Absberg am Brombachsee, das große Beachparty Saisonfinale mit dem Party-Screen.de Summer Fever 2012!!