19. Mega Power Party

08. Apr 2012 - (Unterwurmbach) Unterwurmbach

MEGA POWER PARTY! Das Kultevent am Ostersonntag stieg mittlerweile zum 19. mal in der Unterwurmbacher Trocknung und das wie gewohnt 90 Grad steil! Ordentlich abgerockt wurde wie immer auf 2 Areas.
Zum einen mit der Coverband El Loco, sie rockten mittlerweile zum 3. Mal das Haus und machten somit ihren "Auftritts-Hattrick" perfekt. Zum anderen ging DJ Lars aus der Rockfabrik Nürnberg ordentlich zur Sache und holte auch den letzten Schweißtropfen aus den Rockfans heraus.
Darüber hinaus sorgten die Veranstalter des Kutlurvereins Worma e.V. neben guter Musik auch für reichlich Getränke aller Art und auch die hungrigen wurden bestens versorgt.
Wir bedanken uns für die super Zusammenarbeit und freuen uns auf eine Fortsetzung 2013!

Viel Spaß mit eueren Bildern :-)