Fürst Carl GUTSFEST

Samstag, 02. Mai 2020 - Ellingen / Ellingen

Event-Info

Kategorie: Konzert/Festival Homepage: https://www.facebook.com/events/599424114148799/
Dauer: 1 Tag Einlass: 17:00 Uhr
Eintrittspreis: 15 € Aufsichtszettel: Nein

Beschreibung

Das 💙FÜRST CARL GUTSFEST💙startet zum vierten Mal am 02. Mai 2020 mit viel guter Stimmung und noch mehr Musik!

Dieses Jahr wird es wieder bunt in der fürstlichen Ökonomie der Residenz Ellingen in der Region Altmühlfranken. Beim Gutsfest 2020 wird es etwas anders als in den vergangenen Jahren und trotzdem wieder legendär. Erstmalig werden drei Cover-Bands der Extraklasse für gute Stimmung und die musikalischen Höhepunkte des Abends sorgen.
Das traditionelle Gutsfest ist als Name eine Abkürzung für „gutes Fest“ und genau dies soll nun ein weiteres Mal unter Beweis gestellt werden. Rechtzeitig zur OpenAir-Saison, wird es in der fürstlichen Ökonomie der Residenz Ellingen bunt und ebenso rockig. Im Mai 2020 werden drei Stimmungskanonen auf der Bühne stehen und so wird nicht nur das hervorragende Bier von Fürst Carl und das urige Ambiente für die perfekte Samstagabend-Stimmung sorgen.😍🙌🏼

Den Anfang auf der Bühne machen die Ohrwurm-Garanten von Queen wie „Bohemian Rhapsody“ und „We are the Champions“, die täuschend echt von der Band MerCury präsentiert werden.
Explosiv geht es weiter mit den BIG MAGGAS, die ihr breitgefächertes musikalisches Repertoire mitbringen werden. Fünf Männer mit einer Mission: Bei den „BIG MAGGAS“ werden aus musikalischen Katastrophen mitreißende und sehr unterhaltsame Eigenkreationen.
Nach den Hymnen wie „Don’t stop me now“ und „We will rock you“ liefern die Jungs von Heaven in Hell einen runden Abschluss auf der Bühne in Ellingen. Die Band, die dem Publikum zum Ende eine Bandbreite an Songs aus den energiegeladenen 80ern bietet, schmettert einen Rockklassiker nach dem Nächsten. Hier wird jeder der Besucher auf seine Kosten kommen – denn eines ist jetzt schon klar: von Rockhymnen bis hin zu den sanften Balladen- hier zeigt sich jeder textsicher und wird nicht stillstehen können. Auch für die Kleinsten wird ein abwechslungsreiches Kinderprogramm geboten👨‍👩‍👦‍👦👍

💌Tickets für dieses Spektakel sind ab sofort ab 15 € zzgl. der Vorverkaufsgebühren auf www.eventim.de erhältlich.