VIVA - 100% Deutschrock

Samstag, 23. März 2019 - Ansbach / Krönenbräu Dautenwinden

Event-Info

Kategorie: Discothek Homepage: https://www.facebook.com/events/742060906150106/
Dauer: 1 Tag Einlass: 21:00 Uhr
Eintrittspreis: 7 € Aufsichtszettel: Nein

Beschreibung

Samstag, 23.03.2019 - Nachterlebniswelt Dautenwinden
________________________________________

🔥🔥🔥 VIVA IST WIEDER DA 🔥🔥🔥
________________________________________

Die spektakuläre Liveshow mit VIVA - 100% Deutschrock kommt wieder nach Ansbach in die Nachterlebniswelt Dautenwinden in Dautenwinden.

Lasst uns die Halle wieder voll machen und zum Beben bringen!

VIVA - 100% Deutschrock - polarisieren und schlagen ein wie eine Bombe. Ihr 4 stündiges Repertoiere bietet einen abwechslungsreichen Querschnitt mit Songs von Frei.Wild, Hämatom, Rammstein, Böhsen Onkelz, Krawallbrüder, Goitzsche Front, J.B.O., Broilers, Unantastbar, Kärbholz und vielen vielen mehr.

Ab November gibts dann VIVA auch mit der ersten eigenen Single "Kein Entkommen" - ein Deutschrock Ohrwurm, produziert von Jörg Wartmann, den man von Produktionen der Bands Frei.Wild, Hämatom & Unheilig kennt.

Wir können es kaum erwarten - Es gibt kein Entkommen!

----------------------------------------------------------------
Viva la Vida!
Viva la Révolution!
Viva la Deutschrock!

VIVA - 100% Deutschrock

5 Franken leben die Musik Ihres Lebens – sie revolutionierten die Livemusikszene – sie feiern den Deutschrock.

VIVA - 100% Deutschrock sind raus aus dem aufgesetzten Coverbusiness und haben bereits nach kurzer Zeit von der Szene absetzen können.

Dort, wo sich die letzten Jahre Bands etablierten, denen Selfies von der Bühne wichtiger sind als live Gitarre zu spielen oder live zu singen.

Dort, wo bayerische Lederhosen regieren, wo früher einmal richtige Lederhosen getragen wurden.

Dort, wo Musik gespielt wird, nicht gelebt.

Ja, VIVA revolutionieren die Szene, bringen jede Menge Musik zurück. Musik, die meist schräg und hinterfragend angeschaut wird. Deutschrock.


Was ist Deutschrock?

Deutschrock ist Musik, die rockt. Und ehrlich ist. Deutschrock sind Texte, die deutsch sind. Und ehrlich.


Was ist Deutschrock nicht?

Deutschrock ist keine Politik. Unsere Musik soll dazu dienen um Spaß zu haben, zu feiern und um gestärkt durchs Leben zu gehen! No Politics – Just Deutschrock!


Nächstes Ziel: Nun wollen die 5 Jungs also die Welt erobern. Den Deutschrock also salonfähig machen. Mit jeder Menge Show, die einfach zu dieser Musik und deren Fans passt:


Heiß. Laut. Beeindruckend.

Kein Fasching. Kein Mallorca. Kein Scheißdreck.


Leidenschaft und Herzblut haben die Fünf investiert, um mit allen Deutschrock Fans eine atemberaubende Feier zu zelebrieren.


______________________________________

JUGENDSCHUTZ:

Bitte Ausweis nicht vergessen!
Pro Person sind 2 Aufsichtsübertragungen möglich!

+++++++++++++++++++++

👉👉DU WILLST FREIEN EINTRITT? 💵

KOMM INS DAUTEN ONLINE PROMOTER TEAM:
Auch in dieser Saison habt ihr die Möglichkeit für jede Veranstaltung KOSTENLOSEN EINTRITT zu erhalten!

----->>> Einfach immer unserer Ronja schreiben & sie macht das für Euch gegen einen kleinen Onlinesupport klar!

DU MÖCHTEST BEIM SAISONOPENING SICHER AUF DER GÄSTELISTE STEHEN?
Und keinen Eintritt bezahlen?

Sende einfach "DautenViva" an unsere Ronja auf Facebook/Insta und sie sagt Dir wie Du zu 100% gratis mit am Start bist!

Schreib ihr:

Auf Facebook: https://m.me/RonjaDnallo?ref=dautenwinden
Auf Instagram: ronja_dnallo

Es lohnt sich ♥

+++++++++++++++++++++