Max Giesinger & Wincent Weiss // Ansbach Open

Samstag, 21. Juli 2018 - Ansbach / Ansbach

Event-Info

Kategorie: Konzert/Festival Homepage: https://www.facebook.com/events/200317847203244/
Dauer: 1 Tag Einlass: 19:00 Uhr
Eintrittspreis: 45 € Aufsichtszettel: Nein

Beschreibung

54 Wochen in den Top 100 der deutschen Charts und Goldauszeichnungen - diese Erfolge konnte Max Giesinger in jüngster Vergangenheit verbuchen.

Und zum Ansbach open 2018 kommt er nach Ansbach!
Mit im Gepäck sind bestimmt die bekannten Songs wie "80 Millionen", "Wenn sie tanzt" und "Roulette", mit Sicherheit aber auch brandneue mitreißende Kreationen.

Den anderen Teil des Doppelkonzerts bestreitet Wincent Weiss, auch kein Unbekannter in der aktuellen Musikszene. In seinen Songs wie "Da müsste Musik sein, überall wo du bist!" erzählt er Geschichten, teilt Emotionen und Stimmungen. Es sind Songs, die man mühelos mit besonderen Lebensmomenten verbinden kann und die das Potential haben, zum Soundtrack des eigenen Lebens zu werden.

www.maxgiesinger.de
www.facebook.com/maxgiesinger

www.wincentweiss.de
facebook.com/wincentweissofficial