Die Mega Rosenmontags-Party

Montag, 12. Februar 2018 - Treuchtlingen / Treuchtlingen

Event-Info

Kategorie: Sonstiges Event Homepage: https://www.facebook.com/events/1564581110243914/
Dauer: 1 Tag Einlass: 20:00 Uhr
Eintrittspreis: Eintritt frei Aufsichtszettel: Ja (Download)

Beschreibung

Noch einmal richtig abtanzen und abrocken mit AEROPLANE und DJ SMAC in der Stadthalle Treuchtlingen🎉!!! Wir gehen ein letztes Mal richtig steil mit Euch bevor der Fasching zuende geht. Freut Euch mit uns auf einen wahnsinns Abend! Zum letzten Mal in der Saison treten die Aktiven für Ihr Publikum in der Stadthalle auf. Der Abend steht unter dem Motto „READY FOR TAKE OFF“, also Spaß haben und Gas geben bis in die frühen Morgenstunden.

Einlass: Ab 20:00 Uhr
Bekleidungsvorschlag: Maskiert🎭

Verbilligter Eintritt bis 21:00 Uhr

Die ersten 111 volljährigen Besucher erhalten ein HANGOVER Partygetränk kostenlos!

Eintritt: Ab 16 Jahren (Aufsichtszettel werden akzeptiert – Nähere Informationen unter: www.aufsichtszettel.com)

Eintrittspreis ist unbekannt