Austreiben 2017 - Spalt feiert bis zum Schluss!

Dienstag, 28. Februar 2017 - Spalt / Spalt

Event-Info

Kategorie: Party Homepage: https://www.ready2party.net
Dauer: 1 Tag Einlass: 16:00 Uhr
Eintrittspreis: Eintritt frei Aufsichtszettel: Nein

Beschreibung

Kennt ihr das auch? Jedes Jahr freut man sich auf den Fasching und nach ein paar (teils sehr feucht-fröhlichen Tagen^^) ist er auch schon wieder vorbei. Doch dieses Jahr ist damit endlich Schluss!
Am Faschingsdienstag, den 28. Februar 2017, geht der Spalter Fasching in die Verlängerung :)

Wir feiern direkt nach dem Spalter Faschingszug weiter und heizen euch mit der perfekten Mischung aus Faschings-, elektronischer Tanzmusik und Charts kräftig ein. Damit kommt jeder auf seine Kosten. Und die sind dieses Jahr mit freiem Eintritt nun wirklich nicht hoch ;)

Natürlich gibts auch dieses Jahr ein paar besondere Getränkespecials und die ersten 50 Gäste über 18 bekommen am Einlass einen Gratis-Schnaps, alle unter 18 eine kleine Überraschung!

Eintritt frei, Einlass ab 16 Jahren, Zutritt zur Schnapsbar ab 18 Jahren.

Weitere Infos findest du auf unserer Homepage unter:
https://www.ready2party.net

Flyer